Sabtu, 18 Januari 2020

Blauer Engel Kiel Oktober

╻ Blauer Engel Kiel Oktober

Blauer Engel ~ Kultur auf dem Kai

Blauer Engel KielHörn Startseite Facebook ~ Blauer Engel KielHörn – Kaistrasse 47 24114 Kiel – Mit 42 bewertet basierend auf 222 Bewertungen „Nie wieder Alkoholfreie Cocktails entweder

Blauer Engel in Kiel alle aktuellen Veranstaltungen ~ Alle Events für Parties Konzerte Kino Theater und viel mehr Veranstaltungen in Kiel und Umgebung Blauer Engel in Kiel alle aktuellen Veranstaltungen Was geht in Kiel

Blauer Engel Restaurant Bistro Bar Cafe in 24114 Kiel ~ Wir haben mal im Oktober bei schönstem Sonnenschein und kalten Temperaturen dort gesessen und es uns mit Heißer Schokolade gutgehen lassen Die Bedienung war auch überaus freundlich Gegessen haben wir nichts aber die Speisekarte sah schon sehr gut aus

Mein Kiel Mein Hafen Mein Engel Blauer Engel Kiel ~ Mein Kiel Mein Hafen Mein Engel Do o4o5 2o3o Jazzsession mit Lucky Fellas Fr o5o5 Tanz auf dem Kai extra mit Djane Sas

Achtung Änderung Salsa Blauer Engel ~ Achtung Änderung Salsa Kizomba Nacht mit Djane Sas Statt Sa 26o8 Uhr draußen vor dem Blauen Engel in Kiel jetzt Fr 25o8 Uhr

Blauer Engel KielHörn hat einen Blauer Engel ~ Blauer Engel KielHörn hat einen Beitrag geteilt

Salsa Nacht Blauer Engel ~ Salsa Nacht Blauer Engel

Blauer Engel Kiel Kommende Veranstaltungen Programm 2019 ~ Blauer Engel Direkt am Wasser zwischen Bahnhof und Förde befindet sich der Blaue Engel in der Kaistrasse 47 Kultur am Kai ist das Motto unseres Lokals mitten im Kieler Hafen

Blauer Engel Das Umweltzeichen ~ Der Blaue Engel ist seit über 40 Jahren das Umweltzeichen der Bundesregierung Unabhängig und glaubwürdig setzt er anspruchsvolle Maßstäbe für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen Der Blaue Engel ist die Orientierung beim nachhaltigen Einkauf


By : nina