Kamis, 18 Juli 2019

Hör Nur Zu Du Bist Mein Glück

⌡ Hör Nur Zu Du Bist Mein Glück

Songtext von Pur Hör gut zu Lyrics ~ bin ich total durch Dich verzückt Du bist mein echtes pures Glück Zwischen Supermarktregalen kriecht ein junger Mann und sucht verwirrt nach seinem Glück und er sieht sie und er sagt nichts und er schreit nicht nein er singt hör gut zu Du bist mein Glück und ich sing Dir meine Lieder und ich nehm keins davon zurück ich lieb

Songtext Pur – Hör gut zu Lyrics ~ Hör gut zu du bist mein Glück und ich sing dir meine Lieder Und ich nehm keins davon zurück ich lieb dich immer mehr Hör gut zu du bist mein Glück nicht immer aber immer wieder Bin ich total durch dich verzückt du bist mein echtes pures Glück Ich bin dein Tiger bin dein Häuptling Kuschelnder Bär

Pur – Party Mix I Lyrics Genius Lyrics ~ Wooh wenn du mich nur läßt Bridge Hör gut zu du bist mein Glück Und ich sing dir meine Lieder Und ich nehm keins davon zurück Iich lieb dich immer mehr Hör gut zu du bist mein

Songtext von Pur Party Mix Kurze version Von uns ~ Hör gut zu du bist mein Glück Und ich sing dir meine Lieder Und ich nehm keins davon zurück Ich lieb dich immer mehr Hör gut zu du bist mein Glück Nicht immer aber immer wieder Bin ich total durch dich verzückt Du bist mein echtes pures Glück Wenn du da bist wenn du Licht siehst Und das zum allerersten Mal

Pur Party Hitmix Lyrics ~ Und ich sing dir meine Lieder Und ich nehm keins davon zurück Ich lieb dich immer mehr Hör gut zu du bist mein Glück Nicht immer aber immer wieder Bin ich total durch dich verzückt Du

Pur Hör Gut Zu Lyrics MetroLyrics ~ Hör gut zu Du bist mein Glück und ich sing Dir meine Lieder und ich nehm keins davon zurück ich lieb Dich immer mehr Hör gut zu Du bist mein Glück nicht immer aber immer wieder bin ich total durch Dich verzückt Du bist mein echtes pures Glück Zwischen Supermarktregalen kriecht ein junger Mann und sucht verwirrt nach seinem Glück

Hör zu Du bist mein Glück ~ Du bist so besonders lässt mein Herz höher schlagen Es tut mir Leid wenn ich Dir weh tue wenn ich Dir nicht zeige das ich schätze was ich an Dir habe wenn ich unüberlegt Sachen zu Dir sage die nicht mals so gemeint sind Wir beide machen Fehler aber das wichtigste ist das wir uns immer wieder verzeihen können

Du bist nur einen Schritt von deinem Glück entfernt ~ Du kennst sicher den Spruch „Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär’ wär’ mein Vater Millionär“ Es ist ziemlich einfach eine Ausredeeinen Grund zu finden für das was NICHT klappt im Leben Zum Beispiel das Glücklich sein „Wenn ich nur mit diesem Mann zusammen wäre dann wäre mein Glück perfekt“ „Wenn ich doch bloß

Songtext von Matthias Reim Du bist mein Glück Lyrics ~ Du bist mein Glück Songtext von Matthias Reim mit Lyrics deutscher Übersetzung MusikVideos und Liedtexten kostenlos auf

Die 30 wichtigsten Lebensweisheiten und was du aus ihnen ~ „Als ich 5 Jahre alt war hat meine Mutter mir immer gesagt dass Glück der Schlüssel zum Leben ist Als ich zur Schule ging fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin Ich schrieb ‚glücklich‘ Sie sagten mir dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe aber ich sagte ihnen dass sie das Leben nicht verstanden haben

By : andi