Rabu, 03 Juli 2019

Du Bist Ein Wunder

☇ Du Bist Ein Wunder

Wolfgang Petry – Du bist ein Wunder Lyrics Genius Lyrics ~ Du bist ein Wunder Lyrics Das du mich fix und fertig machst Hab ich dir schon oft gesagt Warum hab ich es erst zu spät gemerkt Das du alles für mich warst Eine kleine Chance gibts noch

Du bist ein Wunder Schwangerschafts Baby Newborn ~ Du als Mutter Du als Vater bist fasziniert und überwältigt von all den neuen Eindrücken Ihr möchtet diese wundervollen Momente für alle Ewigkeiten bewahren Hierbei helfe ich Euch Ihr möchtet diese wundervollen Momente für alle Ewigkeiten bewahren

DU BIST EIN WUNDER CHORDS by Wolfgang Petry Ultimate ~ Intro E Cm Fm B Fm A B E Verse I E Gm Daß du mich fix und fertig machst A B hab ich dir schon oft gesagt E Gm Warum hab ichs erst zu spät gemerkt A B dass du alles für mi

Du bist ein Wunder SchöpferGötter ~ Ihr Lieben heute möchte ich Euch einen Text von Sri Sri Ravi Shankar dem Begründer der Art of Living Foundation schenken den mir mein Vater letzte Woche zugeschickt hatte und der mich sehr berührt hat Ich finde er passt sehr gut zu Weihnachten der heiligen Nacht der Wunder und auch Osho hatte schon mal gesagt …

Du bist ein Wunder ~ Weißt du was du bist Du bist ein Wunder Du bist einmalig Auf der ganzen Welt gibt es kein zweites Kind das genauso ist wie du Und Millionen von Jahren sind vergangen ohne dass es je ein Kind gegeben hätte wie dich Schau deinen Körper an welch ein Wunder Deine Beine deine Arme deine geschickten Finger deinen Gang

Du bist ein Wunder – Institut für Haltung ~ Und das ist ein Wunder Liebe Naomi…ich danke Dir dass Du gekommen bist dass wir uns immer wieder begegnen dass ich Deine Entwicklung und Dein Grosswerden miterleben kann…und ich danke Dir dass Du mich an mein eigenes Wunder erinnerst Ich bin ein Wunder…und Du der das liest bist es auch

Songtext von Andreas Bourani Wunder Lyrics ~ Du kannst sein König sein Nimm das Glück Auf deinem Weg sieh nie zurück Mach deine Augen auf Und atme aus Und du fühlst dass du lebst Weil du tanzt und fliegst du schwebst Weil du lachst weil du weinst und liebst Du bist ein Wunder Du bist mein Wunder Quäl dich nicht Und lach dem Leben ins Gesicht Nimm jeden deiner Fehler Stell dich

Du bist ein Wunder Impuls Seele Birgit Heinze ~ Erkenne die Fülle in Dir die Du in Dein Leben mitgebracht hast Lerne Dich und Deine Potentiale kennen und lasse sie in dein wundervolles Leben fließen Je mehr Du Dich und Deine eigenen Potentiale erkennst desto freifließender wird Dein Leben sein und Du wirst glücklich Deinem Lebensweg folgen Lass Dich auf den folgenden Seiten


By : nina