Rabu, 20 Maret 2019

T-Home Entertain Bild In Bild Funktion

№ T-Home Entertain Bild In Bild Funktion

Gelöst Wo ist Bild in Bild bei Entertain TV Wo ist die T ~ Trotzdem schade dass die Bild in Bild Funktion nicht mehr zur Verfügung steht Unverständlich wo es diese Funktion zuvor gab und Standard bei allen Receivern ist Unverständlich wo es diese Funktion zuvor gab und Standard bei allen Receivern ist

Bild in Bild Funktion Telekom hilft Community ~ auch zu meiner Überraschung hatte ich soeben eine Bild in Bild Funktion Der zweite Sender ist unten links mit kleiner Anzeige weitergelaufen Auch durch umschalten und ausschalten MR und Fernseher ließ die Funktion nicht abstellen Auch die ZURÜCK und EXIT Taste brachten das kleine Bild nicht weg Erst durch drücken der INFOTaste verschwand das kleine Bild

Gelöst MR 400 BildinBild Telekom hilft Community ~ Ich bin gerade durch das EPG gescrollt und plötzlich hatte ich die BildinBild funktion auf dem Bildschirm Aber Wie habe ich das gemacht Weiß jemand wie diese Funktion aktiviert wird Bedienungsanleitung downloaden funktioniert hier irgendwie gerade nicht

Bild in Bild Funktion Telekom hilft Community ~ Wann ist es möglich zwei sender gleichzeitig zu schauen Also praktisch eine Bild in bild funktion Macht vorallem bei sportsendern sinn und man kann die programmvielfalt besser nutzen Wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden Bitte mit in die Entwicklung aufnehmen falls nicht geplant

MR 400 BildinBild – Seite 4 Telekom hilft Community ~ Jetzt muss ich tasächlich mal blöd fragen Ich bin gerade durch das EPG gescrollt und plötzlich hatte ich die BildinBild funktion auf dem

Gelöst Bild in Bild Telekom hilft Community ~ Warum ist es denn so schwer die bereits erwähnte Funktion so zu erweitern dass der Anwender entscheiden kann ob sie bleibt oder wieder geht Dieser 5sec Timer und die Funktion diesen einzustellen bzw durch Tastendruck selbst zu quittieren nach einer selbst gewählten Zeit kann wohl nicht mehr als 5 Programmierzeilen enthalten

Bild in Bild Funktion Telekom hilft Community ~ das irgendwie festzustellen so das ich quasi eine BildinBild Funktion habe Wenn nicht würde ich das gerne als Anregung für das nächste Update sehen Gr

PiP Bild im Bild so gehts bei mir Telekom hilft ~ per Zufall habe ich eine PiPFunktion BildimBild bei meinem X301T Receiver gefunden Bin nicht sicher ob es von Dauer ist So gehts bei mir Bei normalem Fernsehen die Rechts oder Links Taste vom Steuerkreuz der Fernbedienung betaetigen Dann muesste im unteren Bereich ein schwarzer Hintergrund mit dem verkleinerten Livebild und Infos

Samsung Smart TV Bild in Bild geht das CHIP ~ Ja das geht Damit Sie die BildinBildFunktion nutzen können benötigt Ihr Samsung Smart TV allerdings zwei Tuner Jedoch verfügen nur die wenigsten Geräte über gleich zwei Tuner

Bild ruckelt bei Entertain Telekom Hilfe ~ Eine einwandfreie Funktion von Entertain über Powerline können wir nur bei Verwendung der von uns getesteten PowerLAN Adapter zusichern Prüfen Sie die Qualität der Datenübertragung über die mittlere Leuchtanzeige des PowerLAN Adapters Die Anzeige leuchtet im Idealfall grün sie muss mindestens orange leuchten

By : andi